Unsere Mitarbeiter
   
Christian Harb

Der Inhaber und Geschäftsführer der Christian Harb Meisterbetrieb GmbH zeichnet sich durch sein breites Fachwissen aus. Wo andere aufgeben, beginnt für Christian Harb er Spaß. Durch seine langjährige Erfahrung im Sanitär- und Heizungsgewerbe löst er Probleme an denen andere scheitern. Nach wie vor erledigt er alle anfallenden Arbeiten, seien es Heizungsstörungen oder sanitäre Reparaturen und Umbauten.

Grüder und Inhaber seit 1997

   
Daniela Harb

Die Frau des Chefs kümmert sich um die Belange der Mitarbeiter und Kunden. Sie ist für Buchhaltung sowie das Personalwesen zuständig. Außerdem sorgt sie für das leibliche Wohl der Büromitarbeiter und hält, natürlich auch für unsere Kunden, immer einen frischen Kaffee bereit.

Im Betrieb seit 2007

Peter Storz

Peter Storz ist für die komplette Terminkoordination und die Einteilung unserer Mitarbeiter zuständig. Durch seine mehrjährige Tätigkeit auf Baustellen, weiß er, wovon er spricht und kann oft schon am Telefon den Umfang der Arbeit bzw. des Schadens einschätzen.

Im Betrieb seit 2011

   
Klaus Kopfhammer

Klaus Kopfhammer ist Meister im SHK-Handwerk. Er ist für die Angebotserstellung und Baustellenüberwachung zuständig. Gerne besucht er Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.

Im Betrieb seit 2016

   
Manuela Oberzeiler

Alles rund ums Thema Wartungen fällt in den Zuständigkeitsbereich von Manuela Oberzeiler. Gerne erstellt sie Ihnen ein Wartungsangebot. Bei bestehenden Wartungsverträgen kümmert sie sich um die turnusgemäße Terminvereinbarung mit Ihnen bzw. mit Ihren Mietern. Des Weiteren ist sie zuständig für unser Rechnungs- und Mahnwesen.

Im Betrieb seit 2013

   
Mato Bejic

Als Kundendiensttechniker hat Mato Bejic sich auf die Instandhaltung von Etagenheizungen spezialisiert, vorzugsweise Anlagen von Vaillant, aber auch von anderen Herstellern. Weiterhin kümmert er sich um Wartungen und Reparaturen aller Art, auch im Sanitärbereich.

Im Betrieb seit 1998

   

Peter Schmidhuber

Peter Schmidhuber bringt Heizkessel und Heizkörper zum glühen. Ob neu oder alt – er bekommt fast alles wieder zum laufen. Unser Heizungstechniker wartet und saniert Gas-, Öl- und sogar Fernwärmeanlagen. Heizanlagen bis 300 kw sind für ihn kein Problem.

Im Betrieb seit 2001

   
Uwe Blanke

Über 40 Jahre Berufserfahrung sprechen für sich. Unser Mann für Wasserschäden. Er lokalisiert die Schäden und bringt alte und undichte Wasserleitungen wieder auf Vordermann. Badsanierung und Instandhaltung sind seine große Stärken.

Im Betrieb seit 1998

   
Wolfgang Künstler

Wolfgang Künstler überzeugt durch seine fachliche Kompetenz im Sanitärbereich. Seine Stärken sind Sanierungen und Instandhaltung.

Im Betrieb seit 2015

   
Volker-Hans Seidner

Unser Mann für Ein- und Umbauten. Undichte Ventile, Heizanlagen, Absperrungen und alles, was mit Wasser zu tun hat, egal ob im Bad oder in der Küche, sind sein Metier.

Im Betrieb seit 2016

   
Christian Forst

Christian Forst übernimmt alle anfallenden Arbeiten im Bereich Sanitär. Außerdem repariert er Heizanlagen und Thermen und wartet diese.

Im Betrieb seit 2016

   
Miroslav Pamula

Miroslav Pamula unterstützt mit starken Händen unsere Monteure, wo Hilfe gebraucht wird. Durch seine langjährige Erfahrung im SHK-Handwerk besitzt er fundiertes Wissen bei Roh- und Fertigmontagen.

Im Betrieb seit 2014

   
Karl Kargl

Karl Kargl ist selbstständiger Heizungsbauermeister und unterstützt uns seit mehreren Jahren. Heizkessel sind seine Stärke, aber auch Sanierungen im Sanitärbereich erledigt er zuverlässig und kompetent.

Im Betrieb seit 2016

   
Tony Kößler

Tony Kößler arbeitet seit Jahren im Sanitär- und Heizungshandwerk und steht unserem Team immer tatkräftig zur Seite.

Im Betrieb seit 2017

   
Unsere Zukunft

Auszubildende Murat Arzuman (seit 2014), Janaghar Nuri (seit 2016), Sebastian Gräning (seit 2017) und Florian Zdera (seit 2017)

 

 

   

Rufen Sie uns unter +49 (0)89 53 02 60 27 an.

Wir besuchen Sie gern zu einem Beratungsgespräch.